Unser Support steht dir bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung und hilft kompetent und fachkundig bei allen Anliegen zu unseren Produkten oder dem näheren Umfeld von diesen.

Viele Fragen können meist bereits durch unsere FAQ (Oft gefragte Fragen) abgefangen werden. Erkunde dich doch kurz in den FAQ von MailStash und SwissStash, bevor du eine Anfrage machst. Dies erspart dir meist nicht nur Kosten, sondern auch Zeit.
Zu den MailStash FAQ
Zu den SwissStash FAQ

Bei Fehlfunktionen ist der Support selbstverständlich kostenlos, ansonsten gilt der unten stehende Preis.

Kontakt

Mail: support@datonus.ch
Tel.: +41 (0)52 511 87 87

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: geschlossen

Kosten

30min inkl. pro Kunde und Monat
danach CHF 30.- pro 15min

Mit dem folgenden Formular kannst du direkt unseren Support kontaktieren: