Standards

als Grundlage für den Erfolg unserer Kunden

Die Grundlage für erfolgreiche und sichere Produkte

Um unseren Kunden einen bestmöglichen Service, bestmögliche Qualität und Sicherheit garantieren zu können, halten wir uns an ausgewählte Standards in den Bereichen Unternehmensführung, Qualitätsmanagement und Sicherheit.

Im Bereich Qualitätsmanagement und Unternehmensführung halten wir uns an die Standards von ISO 8001 und die Methode der Balance-Score-Card. Diese Standards ermöglichen dem Unternehmen eine strukturierte und dennoch agile Arbeitsweise, in der heute schnelllebigen Zeit.

Im Bereich Sicherheit stützen wir uns auf die ISO Norm 27001 und halten uns an das Schweizer Datenschutzgesetz SR235.1. Sämtliche finanzielle Transaktionen werden ausschliesslich über PCI (Paymant Card Industry) zertifizierte Systeme abgewickelt.

Die von uns ausgewählten Standards stellen eine solide Grundlage für das Unternehmen und deren Kunden dar.


PCI Compliance

Daran halten wir uns!


ISO 27001

Daran orientieren wir uns!


SR235.1

Das ist unsere Grundlage!


Unsere Werte

Ohne dies funktioniert es nicht!

Erhalte laufend Informationen über unsere Standards und Richtlinien