Unsere Partner

Innovativ, zuverlässig, erfolgreich und dynamisch

 

Bitdefender SRL

Bitdefender ist ein rumänischer Hersteller von Antiviren-Programmpalette (Suites). Das Unternehmen wurde 2007 vom Softwarehersteller softwin ausgegliedert. Das Programmpaket wurde im November 2001 zum ersten Mal veröffentlicht und seit dem wenigstens einmal jährlich aktualisiert.

Bukarest, Rumänien

24h / 365Tage

> 3 Awards

> 650 Mitarbeiter

 > 1 Mio. Nutzer

Deciso B.V.

Deciso ist ein hoch innovatives Unternehmen, das Netzwerkgeräte und Middleware-Software entwickelt. Das Fachgebiet reicht von Open Source Firewall & UTM Technologie bis hin zu Telekommunikation und Business Intelligence. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 mit einem starken Fokus auf Open-Source-Technologie gegründet.

The Netherlands

24h / 365Tage

> 1 Award

> 20 Mitarbeiter

 > 0.5 Mio. Nutzer

Endian Spa

Endian wurde 2003 von einem erfahrenen Team von Netzwerkspezialisten und Sicherheitsexperten in Eppan, Italien gegründet. Endian verfolgt ein klares Ziel: Das leistungsstärkste und benutzerfreundlichste Open Source Unified Threat Management System der Welt zu entwickeln. Mit über 1,7 Millionen Usern der Community Edition und über 50.000 Installationen der Enterpreise Edition in über 50 Ländern ist Endian bestens auf Kurs!

ITALY

24h / 365Tage

> 3 Awards

> 50 Mitarbeiter

 > 1.7 Mio. Nutzer

Hawlett Packard Enterprise

HPE wurde 2015 gegründet und deckt den Enterprisebereich vor allem durch die Erstellung professioneller Enterprise Software ab. 

Kalifornien, USA

24h / 365Tage

> 10 Awards

> 240 000 Mitarbeiter

 > 52 000 Mio. Nutzer

Nine Internet Solutions AG


Die professionelle Kundenbetreuung ist der Grundpfeiler des Erfolgs von nine.ch. Durch die Tatsache, dass nine.ch von zwei leidenschaftlichen Technikern gegründet wurde, war vom ersten Tag an gewährleistet, dass Kundenanfragen ausschliesslich von Experten beantwortet werden. Die hohe Verfügbarkeit mit 24/7 Betrieb und die schnelle Anbindung ans Internet bieten hohe Ausfallsicherheit und absolute Verlässlichkeit für alle Dienste. Durch den redundant ausgelegten 10 Gbps-Backbone ist die Erreichbarkeit der Kunden-Server jederzeit garantiert, was besonders für geschäftskritische Websites und APIs eminent wichtig ist.

Zürich, Schweiz

24h / 365Tage

> 1 Award

> 30 Mitarbeiter

 > 2 500 Nutzer