DATONUS Switzerland wurde im September 2014 von zwei gleichgesinnten unter dem Ziel „preiswerte Datenlösungen mit hoher Sicherheit“ gegründet.
Nach rund 9 Monaten Konzipierung und Entwicklung von Produkten, haben wir bereits die ersten Testphasen der Kernprodukte in ausgewählten Unternehmen erfolgreich durchgeführt. Weitere Kundenaufträge sind bereits am Laufen und weitere werden folgen.
Um nun voll und ganz durchstarten zu können, suchen wir eine Büroräumlichkeit für 3 Arbeitsplätze, mit ca. 12m2 inkl. Internetanbindung.
Von Vorteil wäre ein Standort in der Gemeinde Seuzach, Neftenbach oder gegebenenfalls auch in Winterthur. Für den Start haben wir uns ein monatliches Bu dget von CHF 300.00 für die Büromiete inklusive Nebenkosten gesetzt.

Niederlassung zum Durchstarten gesucht
Tagged on: