DATONUS konnte den Netzwerkprodukte-Hersteller DECISO B.V. aus Holland als Zulieferer für vor allem Firewall-Appliances und Netzwerkprodukte gewinnen.
DECISO produziert die hauseigene Hardware komplett in Holland und stattet diese mit OpenSource Software (OPNsense und pfSense) aus. Auf Wunsch, kann auch eigene Software installiert werden.

Mit dieser Partnerschaft konnte DATONUS sein Produktportfolio, im Bereich Hardware, nun gemäss der Roadmap erweitern und hat einen Vertrauenswürdigen und zuverlässigen Partner dazugewonnen.

In der Schweiz können nun DECISO Produkte direkt über unseren Online-Shop https://shop.datonus.ch/deciso bezogen werden.

Für spezielle Kundenwünsche oder Projektofferten, steht Ihnen unsere Verkaufsabteilung () gerne zu Verfügung!

DATONUS als offizieller DECISO Partner für die Schweiz